Quartiersbedürfnisse

Immer wieder wird der Anschein erweckt dass nach bereits vollendeten Planungen im Bereich von Bebauungsplänen am Ende sehr viele Belange fehlen und offensichtlich im planerischen Vorfeld nicht bedacht wurden. Ein Artikel in heutiger süddeutsche Zeitung vom 19. Juli 2021 des Bezirksausschusses Ramersdorf und weitere unterstreichen dies?

Da stellt sich natürlich nicht nur für den Laien die Frage was eigentlich Stadtplanung beinhalten sollte: nur "Würfelhusten" oder doch der ernsthafte Versuch all die menschlichen Bedürfnisse in einem sozialen Kontext derSstadt auf öffentlicher Ebene zu erkennen, zu strukturieren und diese als Planungsziele festzuschreiben?

Siehe auch Beitrag vom 03.06.21
Aufstellung ist naturgemäß unvollständig

QUARTIER

Diese Website wurde mit einem DSGVO/GDPR-sicheren TOOL (Rapidweaver 8) erstellt. Keines der ausgewählten Themen, installierten Plugins oder externe Server ziehen persönliche Identifikationen des Besuchers ab. Wir haben kein Interesse an Ihren Daten.
Sollte in irgendeinem Text eine männliche Form gewählt sein, so gilt dies nicht als Ausschluss aller anderen möglichen * Formen.